Scan-Line 8

Klein, smart und mit großer Glasfront. Der Scan-Line 8 hat für seine Umweltfreundlichkeit und den geringen Partikelausstoß bereits verschiedene Preise gewonnen.

Mit seinem kreisrunden Design ist Scan-Line 8 ein echter Hingucker in jedem Zuhause. Mit einem Durchmesser von gerade mal 44 cm und einer Höhe von 100 cm passt er zu vielen Räumen und zu verschiedensten Arten von Wohnungen. Der Scan-Line 8 ist in verschiedenen Materialien sowie Designs erhältlich, hat verschiedene intelligente Funktionen und nicht zuletzt die bisher sauberste Verbrennung. Im Test wurden Partikelemissionen von gerade mal 0,63 Gramm pro Kilogramm verbranntes Holz gemessen, was ein großartiger Rekord ist.

Varianten

  • Topplatte Speckstein
  • Specksteinverkleidung
  • Gusseisen
  • Seitenscheiben

 


 

Technische Daten

Tiefe: 445 mm
Raumheizvermögen: 20-90 m²
Höhe: 1011 mm
Energieeffizienzklasse: A+
Breite: 445 mm

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag: 15 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 13 Uhr

Sonntags ist Schautag: 15-17 Uhr