LEDA ONDA


Bild vom Modell Onda der Firma LEDA

Planungsdaten vom Modell Onda der Firma LEDA

Im Wohnraum erweist sich der ONDA schon durch seine runde, harmonische Form – von seinen übrigen Qualitäten kurz abgesehen – als ein universell einsetzbares Gestaltungs- und Verschönerungselement; weil es in jedem Ambiente und bei jeder Platzierung angenehm auf sich aufmerksam macht. Sogar in der Raumecke wirkt er rundheraus perfekt. Aber die Form ist noch nicht alles: Mit der dezenten Front aus hochwertigem Gusseisen und seiner großen Sichtscheibe verkörpert der ONDA auf angenehme Weise Wertigkeit und Modernität.

Via Wärmetauscher erzeugt er Energie, die er dem zentralen Heizwasserkreislauf zuführt. Eine sehr effektive Verbindung, denn mit seiner hohen Leistung (10 kW: sieben kW Wasserleistung, drei kW Raumheizleistung) lassen sich gleich mehrere Räume effizient erwärmen. Dank einer optimalen Leistungsverteilung empfiehlt sich der ONDA zudem als idealer Partner für die Solartechnik in Niedrigenergiehäusern.

Highlights

  • Heizkostenersparnis durch Unterstützung des bestehenden Heizsystems
  • Hochwertiges Design: Guss & Stahl
  • Besonders schadstoffarme Verbrennung
Gewicht: ca. 235 kg
Nennwärmeleistung: 10 kW (3 kW luftseitig,
7 kW wasserseitig)
Rauchabgang: oben/hinten
Verbrennungsluftzufuhr: zentraler Außenluftanschluss
Brennstoffe: Scheitholz, Holzbrikett
Max. Holzscheitlänge: 25 cm

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag: 15 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 13 Uhr

Sonntag ist Schautag: 15 bis 17 Uhr

Einladung: Sonntag ist Schautag